Boy or Girl?

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Liebe Freunde haben uns vor Kurzem mitgeteilt, daß Nachwuchs unterwegs ist!

Wir freuen uns total für die beiden und um ihnen die Wartezeit ein bisschen zu verkürzen habe ich eine Kleinigkeit für die beiden vorbereitet:

Jetzt hatte es auch plötzlich einen Sinn, dass ich neulich bei unserem Einkaufsbummel die Smarties in den Einzelfarben mitgenommen habe…

Charlotte und Henry haben sich über den Rest der Packung gefreut!

Die Babys habe ich mit Aquarellstiften und unseren Mischstiften koloriert, das geht wirklich super einfach!

Ich wünsche den beiden alles, alles Gute für die Schwangerschaft und Dir einen tollen Tag!

Bis ganz bald!

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:


 

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)