Botanischer Garten

Hallo,

schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute möchte ich Dir ein ganz besonderes Produkt zeigen!

Vielleicht ist es Dir ja schon in der Sale-A-Bration Broschüre 2016 aufgefallen?

Das Designerpergament im Block Botanischer Garten!

Das Pergament passt nicht nur zu dem Designerpapier Botanischer Garten aus dem Frühjahr-Sommerkatalog 2016, sondern lässt sich auch wunderbar mit anderen Produkten kombinieren!

Ich habe 2 Karten damit gestaltet!

Die erste mit Blumen, die ich mit den Framelits Formen Pflanzen Potupurri hergestellt habe:

Stampin up, Botanischer Garten, Plfnazen Potpurri

Diese Produkte habe ich dafür verwendet:

Built for Free Using: My Stampin Blog

und die zweite, die ich mit meiner Stanzen-Lieblings-Kobi aus großem Oval und Wellenoval verziert habe:

Stampin up, Botanischer Garten, Geburtstagsblumen, Itty Bitty

Für diese Karte habe ich folgende Produkte verwendet:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Die Verarbeitung von Pergament ist manchmal etwas schwierig, was das Kleben angeht!

Ich habe mit dem Mehrzweck-Flüssigkleber gearbeitet. Den größten Teil der Klebe habe ich hinter der Verzierung „versteckt“! Zwei ganz kleine Punkte habe ich jeweils rechts und links oben in die Ecke gegeben, und es fällt nicht auf 😉

Das tolle Pergament kannst du Dir während der Sale-A-Bration ab einem Bestellwert von 60 Euro gratis aussuchen! Melde Dich gern, wenn Du einen Workshop mit mir veranstalten möchtest, oder Dich an meiner Sammelbestellung (Termin findest Du rechts in der Leiste) beteiligen möchtest!

Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Bis ganz bald!

Deine Gesche

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)