Blütentraum zur goldenen Hochzeit

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Hier kehrt so langsam ein bisschen Ruhe ein! Die Sale-A-Bration Vorbestellungen sind abgearbeitet, neue Teammitglieder angemeldet und die ich habe mir heute Nachmittag eine kleine Auszeit an meinem Basteltisch genommen 😉

Entstanden ist diese Karte zur goldenen Hochzeit:

Ich habe die Stempel aus dem neuen Stempelset “Blütentraum” in Gold auf vanillefarbenem Farbkarton embossed!

In die Karte habe ich noch 2 Vögel gestempelt, wobei ich den einen mit Hilfe der Folie des Stamp-A-majig gespiegelt habe:

Wie das funktioniert zeige ich Dir demnächst mal in einem Video 🙂

Ab nächster Woche geht es hier richtig rund, die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren! 26 Gastgeberinnen lassen mir bis Ende März in ihre Wohnzimmer und wir wollen gemeinsam basteln! Ich freue mich unglaublich darüber!

Und das tollste ist: Meine Gastgeberinnen und auch deren Gäste werden während der Sale-A-Bration 2018 ganz besonders verwöhnt! Es gibt sooo tolle Geschenke und mehr Freibetrag für die Gastgeberin. Einfach wunderbar!

Aber nicht nur meine Gastgeberinnen können in diesen Genuss kommen! Auch Du kannst, bei einer qualifizierten Bestellung, in den Genuss dieser Vorteile kommen! Schau Dir hier einfach meine Info an: Sale-A-Bration 2018

Außerdem gibt es bei mir je 30 Euro Umsatz einen Bonuspunkt! Dazu findest Du alle Einzelheiten hier: Bonuspunkte

Wenn Du dazu Fragen hast oder eine Bestellung aufgeben möchtest, dann schicke mir einfach eine Mail an: geschtempelt@web.de oder nutze mein Bestellformular

Ich freue mich von Dir zu hören!

Bis ganz bald!

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:


Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)