Blüten des Augenblicks

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Am Samstag hatte eine liebe Freundin von mir Geburtstag, also habe ich mich an den Basteltisch gesetzt und diese Karte gewerkelt:

Gerde bei solchen Projekten liebe ich ja meine Big-Shot! Wenn ich daran denke all diese filigranen Teile mit der Schere oder dem Cutter ausschneiden zu müssen…. Es würde solche Karten von mir definitiv nicht geben 😉

Hier habe ich nämlich nicht nur die gestempelten Blumen und Halme ausgestanzt, sondern auch die lagenweise Quadrate und der neue Prägefolder Blätter Relief kamen zum Einsatz!

Meine Freundin hat sich sehr gefreut und die Karte bewundert!

Nun heißt es für mich Sachen packen, denn ich habe morgen Abend einen großen Workshop in Albersdorf mit lauter Stempelneulingen! Ich freue mich schon riesig darauf die Mädels kennenzulernen!!

Wenn Du aus Schleswig-Holstein kommst und auch mal Lust auf einen Workshop mit mir hast, dann melde Dich gern! Ich freue mich immer sehr Abende oder Nachmittage mit Stempel-Begeisterten zu verbringen!

Alles Wissenswerte findest Du hier: klick

Ich wünsche Dir einen zauberhafte Restwoche!

Bis ganz bald!

Diese Produkte habe ich verwendet:

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:


Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)