Blümchen und Bienchen

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich eine Karte mit dem Stempelset Touches of Texture für Dich!

Zugegeben, es stand nicht von Anfang an auf meiner Wunschliste! Erst als ich gesehen habe, welch tolle Projekte die Demonstratoren auf der Prämienreise damit gemacht haben, musste ich es mir bestellen!

Diese Karte habe ich damit gestaltet:

Stampin up, Touches of Texture, Bannerweise Grüße, Thougtful Banners

Ein wirklich tolles Stempelset, bei dem man nichts falsch machen kann! Das „Danebenstempeln“ ist gewollt! Und Sprenkel kann man doch nicht genug haben, oder??

Das Glückwunsch und der Banner stammen aus dem Stempelset  Bannerweise Grüße, zu dem es eine passende Handstanze im Set gibt!

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Schau doch einfach morgen wieder vorbei denn dann wird es spritzig beim Technik-Sonntag 😉

Bis ganz bald!

Gesche sig (2)

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

One comment

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)