BlogHop Ostern

9570_10205914553246907_3184866424977860008_n

Hallo!

Schön, daß Du bei unserem BlogHop vorbei schaust!

Wir möchten Dir heute ein paar Inspirationen rund um das Thema Ostern zeigen!

Ich habe für Dich ein Set in der Farbkombi Currygelb, Farngrün und Flüsterweiß gestaltet! Bei allen Produkten kamen die Framelites Pflanzen-Potpourri zum Einsatz!

Den Anfang macht unser Körbchen! Prall gefüllt mit lauter leckeren Sachen:

Stampin up, Körbchen, Ostern, Planzen-Potpourri, Botanical Blooms, Botanischer Garten

Außerdem habe ich noch eine kleinen Sourcream Behälter aus dem Pergamentpapier Botanischer Garten gestaltet:

Stampin up, Körbchen, Ostern, Planzen-Potpourri, Botanical Blooms, Botanischer Garten   Stampin up, Körbchen, Ostern, Planzen-Potpourri, Botanical Blooms, Botanischer Garten

Diese Papier kannst Du Dir noch bis zum 31.03.2016 im Rahmen der Sale-A-Bration gratis sichern 🙂

Hier kommt noch eine passende Karte:

Stampin up, Körbchen, Ostern, Planzen-Potpourri, Botanical Blooms, Botanischer Garten

und ein Anhänger für die bezaubernden Tüten mit Pünktchenmuster, die Du im Frühjahr-Sommerkatalog 2016 auf S. 23 findest:

Stampin up, Körbchen, Ostern, Planzen-Potpourri, Botanical Blooms, Botanischer Garten

Stampin up, Körbchen, Ostern, Planzen-Potpourri, Botanical Blooms, Botanischer Garten

Nun wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim Weiterhüpfen 😉

Bis ganz bald!

Deine Gesche

zurück

vor

 

Hier siehst Du alle Teilnehmer unseres BlogHops:

Heike

Jeanette

Petra

Edelgard

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

6 comments

  1. Magdalena says:

    Hallo, Gesche,
    das sind ja wundervolle Anregungen, besonders weil das Framelits-Set zu meinen Lieblingen gehört.
    „Danke“ für die tollen Inspirationen.
    Viele Grüße
    Magdalena

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)