Blog-Hop Team Stempeline

13263761_1602643070049887_3647382530458133344_n

Hallo!

Schön, daß Du vorbei schaust!

Heut ist nicht nur Technik-Sonntag sondern es findet auch unser großer Blog-Hop zum neuen Jahreskatalog statt, der am 01.06.2016 erscheint!

Vielleicht kommst Du gerade von Petra oder Du fängst hier gerade an zu hüpfen?

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und tolle Inspirationen!

Bei mir gibt es heute eine ganze Menge zu sehen, denn ich möchte mich mit diesem Blog-Post auch gleichzeitig für die Schauwand-Gestaltung bei unserer nächsten On-Stage Veranstaltung im November in Düsseldorf bewerben 😉 Du darfst mir gern die Daumen drücken!

Ich habe ein paar Sets aus Verpackungen und Karten gestaltet!

Beginnen möchte ich mit einer Leckereinbox, mit den Framelites „Pflanzen-Potpourri“ dekoriert habe! Passend dazu gibt es eine Karte, die ich mit brandneuem Washi Tape dekoriert habe! Die dominierende Farbe ist die neue InColor Farbe „Pfirsich pur“, das Stempelset findest Du auch im neuen Katalog! Es heißt „Perfekt Verpackt“:

Stampin up, Leckereienbox, Pflanzen-Potpourri, Perfekt verpackt

Stampin up, Leckereienbox, Pflanzen-Potpourri, Perfekt verpackt

Stampin up, Leckereienbox, Pflanzen-Potpourri, Perfekt verpackt

Weiter geht es mit einer selbstschließenden Box, die ich ebenfalls mit dem Stempelset „perfekt Verpackt“ verziert habe! Das Designerpapier gehört auch zu den neuen Produkten im Katalog!

Stampin up, Muster für Dich, perfekt verpackt, selbstschließende Box, Schmetterling

Stampin up, Muster für Dich, perfekt verpackt, selbstschließende Box, Schmetterling

Stampin up, Muster für Dich, perfekt verpackt, selbstschließende Box, Schmetterling

Das Designerpapier, das ich für das nächste Set benutzt habe, stammt aus der gleichen Packung. Hier dominiert Melonensorbet. Kombiniert habe ich das ganze mit dem tollen neuen Stempelset „Für Lieblingsmenschen“:

Stampin up, Muster für Dich, für Lieblingsmenschen

Stampin up, Muster für Dich, für Lieblingsmenschen

Stampin up, Muster für Dich, für Lieblingsmenschen

Stampin up, Muster für Dich, für Lieblingsmenschen

Für mein 4 Set habe ich die Thinlits „Rosengarten“ verwendet, mit denen ich lange geliebäugelt und sie mir nun gegönnt habe 😉

Hier habe ich schwarz und die neue InColor Farbe „Flamingorot“ kombiniert:

Stampin up, Rosengarten, Bannerweise Grüße, Zierschachtel für Andenken

Stampin up, Rosengarten, Bannerweise Grüße, Zierschachtel für Andenken

Stampin up, Rosengarten, Bannerweise Grüße, Zierschachtel für Andenken

Stampin up, Rosengarten, Bannerweise Grüße, Zierschachtel für Andenken

Für die Bewerbung zur Schauwand Gestaltung ist auch die Gestaltung einer Scrapbook-Seite gefordert!

Nun kommst Du in den Genuß einer Premiere, denn ich habe vorher noch nie so eine Seite gestaltet! Ich habe mir unsere Photos der letzten Zeit vorgenommen und konnte mich nicht entscheiden! Also sind es gleich 2 Seiten geworden 😉

Hier siehst Du unseren Ausflug zum Drachenfest, die dominierenden Farben sind Smaragdgrün und Jeansblau! Die Stempel stammen aus den Stempelsets „Swirly bird“ und „Im Herzen“:

Stampin up, Scrapbook, Swirly Bird, im Herzen

Und nun habe ich noch ein Photo von uns, das auf der Hochzeitsmesse im Kieler Yachtclub entstanden ist, als meine Lieben uns besucht haben!

Hier habe ich Falmingorot mit Anthrazitgrau und Schiefergrau kombiniert! Ein toller Kontrast, wie ich finde! Die Stempel stammen aus dem Gastgeberinnen-Stempelset „Wortspielereien“, daß Du Dir exklusiv für Deine Shopping-Vorteile aussuchen kannst! (Hier erfährst Du wie 😉 )

Stampin up, Scrapbook, Wortspielereien

Stampin up, Scrapbook, Wortspielereien

Ich hoffe es hat Dir bei mir gefallen und freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da lässt!

Meine nächsten Sammelbestellungs-Termine findest Du auf der rechten Seite 😉

Nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Weiterhüfen zu Susanne!

Ich freue mich, wenn Du hier wieder vorbei schaust!

Bis ganz bald!

Deine Gesche

 

Hier kommen nochmal alle Teilnehmer unseres Blog-Hops:

  1. Heike Hülle-Bolze – http://papierkult.blogspot.de/
  2. Jeanette Egemann – http://www.stempeline.de/
  3. Petra Kurth – http://www.basteltimemitpetra.blogspot.de/…
  4. Gesche Preißler – http://geschtempelt.de/blog-hop-team-stempeline/ 
  5. Susanne Schöder – http://www.stempelabc.info/
  6. Edelgard Egemann – http://www.edelpit.de/
  7. Karina van der Heijden – http://www.papierundperle.de/
  8. Sabine Meier – http://bines-karten.blogspot.de/
  9. Antje Schulze – http://klaras-welt.blogspot.de/
  10. Michèle Vogel – http://www.stempelrausch.de/
  11. Sonja Schulte – http://die-papiertante-nf.de/
  12. Anja Roßner – http://anjaskartenstube.blogspot.de/…
  13. Kerstin Greiner – http://liebeslieschen.blogspot.de/
  14. Corina Elbert – http://stempelraum-corina.blogspot.com/…
  15. Marlies Drusch – http://diekleinebastelwerkstatt.blogspot.de/…
  16. Mandy Grobosch – http://papersandstamps.de/
  17. Jenny Liermann – http://www.stempelbienen.blogspot.de/…

Dies könnte Dich auch interessieren:

9 comments

  1. Petra says:

    Hallo Gesche,
    Du hast ja wahnsinnig viele Inspirationen gezaubert.
    Eine ist schöner als die Andere.
    Die Rosen auf dem Schwarz sieht toll aus auch die Kombinationen mit dem Flamingorot sind meine Favoriten.
    Ich wünsche die viel Glück bei deiner Bewerbung!
    Liebe Grüße
    Petra

  2. Uta says:

    Wie schade, dass die meisten Links zu Facebook führen – Facebook, Twitter und Co. lehne ich nämlich kategorisch ab!
    Hier gefallen mir die „pefekt verpackt“-und melonensorbet-dominierenden Sachen am besten…und das letzte Familienfoto ist absolut Zucker!

  3. Kerstin says:

    Wow, da hast du mal wieder viele tolle Werke gezeigt. Ich schaue immer wieder gerne bei dir rein. Vielleicht schaffen wir es ja irgendwann mal uns bei einer Stampin Up Veranstaltung zu treffen oder aber in Kiel.
    Liebe Grüße
    Kerstin

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)