Blog-Hop Herbst- / Winterkatalog

11952022_1663831783833366_569785667941690387_n

Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog „Geschtempelt“!

Schön, daß Du einmal vorbei schaust! Vielleicht bist Du ja gerade von Bente herübergehüpft?

Heute ist es so weit und der Neue Herbst- /Winterkatalog ist endlich gültig! Aus diesem Grund  möchte das Team Stempeline Dich ein bisschen mit den neuen Produkten inspirieren! Schau Dich also gern um und hinterlasse einen Kommentar, wenn es Dir gefallen hat!

Der neue Katalog ist einfach bezaubernd! Er steckt voll hinreißender Stempelsets, die ich Dir am liebsten alle sofort zeigen möchte!

Aber, es soll ja spannend bleiben 😉

Heute mache ich den Anfang mit dem Stempelset „Zauberhafte Zierde“ und den passenden Thinlits Formen „Am Christbaum“. In dieses Stempelset habe ich mich auf Anhieb verliebt, als ich das erste Mal den neuen Katalog durchgeblättert habe! Diese Kugeln sind so zauberhaft, daß sie sehr wahrscheinlich tatsächlich an meinem Tannenbaum landen werden 😉

In meinem Projekt habe ich die Kugeln mit der neuen Pillow Box kombiniert:

Stampin up, Pillow Box Quadrat, Zauberhafte Zierde, Am Christbaum, Fröhliche Weihnachten, www.geschtempelt.de

Die Pillow Box ist super schnell gemacht! Die Form wird lediglich 2 Mal durch die BigShot gekurbelt, dann noch beide Teile zusammengeklebt und schon ist die Box fertig! Sie hat dann die Maße 15,1 x 11,7cm und ist super geeignet für kleine Mitbringsel!

Stampin up, Pillow Box Quadrat, Zauberhafte Zierde, Am Christbaum, Fröhliche Weihnachten, www.geschtempelt.de

Verziert habe ich die Box mit dem tollen gestreiften Geschenkband in Weiß/Chili und natürlich einer zauberhaften Kugel:

Stampin up, Pillow Box Quadrat, Zauberhafte Zierde, Am Christbaum, Fröhliche Weihnachten, www.geschtempelt.de

Sie besteht insgesamt aus 3 Teilen, die natürlich exakt zusammen passen! Befestigt habe ich das kleine Ornament mit dem neuen Präzisionskleber! Der ist wirklich super, denn er hat eine ganz feine Spitze und lässt sich ganz genau auftragen!

Der Spruch „Es weihnachtet sehr“ stammt aus dem Stempelset „Fröhliche Weihnachten „, das sich super für das Gestalten von Anhängern eignet!

Stampin up, Pillow Box Quadrat, Zauberhafte Zierde, Am Christbaum, Fröhliche Weihnachten, www.geschtempelt.de

Am 07.11.2015 habe ich einen Workshop zum Thema „Anhänger“ schau doch mal hier! Vielleicht hast Du ja Lust zu kommen! Ich würde mich sehr freuen!

Ab sofort können die Artikel aus dem neuen Katalog bestellt werden! Entweder in meinem Onlineshop oder direkt bei mir! Dazu findest Du hier meine Kontaktdaten und alles Wissenswerte!

Termine für meine nächste Sammelbestellung findest Du auf der Rechten Seite!

 

Jetzt wünsche ich Dir noch ganz viel Spaß bei meinem Teammitglied Britta!

Ich freue mich, wenn Du mich hier wieder besuchen kommst!

Bis ganz bald!

Deine Gesche

 

Hier kommen nochmal alle Teilnehmer des BlogHops! Schau doch einfach mal bei allen vorbei 😉

1.Susanne

2. Karina

3. Ulli

4.Bente

5. Gesche, also ich 😉

6. Britta

7. Heike

8. Melanie

9. Corina

10. Marlies

11. Edelgard

12. Melanie

13. Bernd

Dies sind die verwendeten Materialien:

Built for Free Using: My Stampin Blog

 

 

13 comments

  1. Ruth says:

    Hallo Gesche…
    Wunderwunderschön ist Deine Pillowbox!
    Ihr Mädels habt einen großartigen Bloghop, danke für die vielen Inspirationen!
    Ganz liebe Grüße schickt Ruth

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)