Blog Hop Sale A Bration 2018

Hallo!

Schön, daß Du bei unserem Blog Hop zur Sale-A-Bration vorbei schaust!

Ich bin hier schon ganz aufgeregt, weil morgen so viele schöne Dinge auf einen Tag fallen: Die Laufzeit des Frühjahr-Sommerkataloges beginnt, die Sale-A-Bration 2018 startet und ich habe Geburtstag!! Kann ein Tag schöner sein??

Heute möchten wir Dir schon einen kleinen Vorgeschmack auf die tollen neuen Produkte geben!

Ich habe mich für das Sale A Bration Stempelset “Echt cool” entschieden, weil man damit sooo tolle Karten für Jungs und Männer gestalten kann!

Bei meinem ersten Beispiel habe ich sogar das Designerpapier “einfach Spritzig” verwendet, auch das kannst Du Dir während der Sale-A-Bration gratis aussuchen!

Das Etikett stammt aus dem Proudktpaket “Gruß nach Maß”, das Du im neuen Frühjahr Sommerkatalog findest!

Wenn Du noch keinen Frühjhar-Sommerkatalog 2018 hast, dann kannst Du Dir Dein Gratisexemplar hier bestellen: http://geschtempelt.de/katalog/

Das 2. Beispiel ist angelehnt an ein Beispiel aus der Sale-A-Bration Broschüre, dort wird eine Verpackung in einem ähnlichen Design gezeigt! Ich habe eine passende Karte dazu gemacht:

Ein tolles Set, oder? Mir fallen ganz viele coole Jungs ein, die sich über so eine Karte freuen würden!

Nun wünsche ich Dir aber viel Spaß beim Weiterhüpfen! Lass Dich von unseren Ideen berieseln!

Bis ganz bald!

Diese Produkte habe ich verwendet:

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:


 

 

 

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

7 comments

  1. Petra / Basteltime mit Petra says:

    Liebe Gesche,
    du hast ja tolle rockige Beispiele kreiert!
    Das Gitarrenbeispiel ist der Hammer…..
    Ich werde mich die Tage damit auch noch einmal näher beschäftigen.
    Es ist ein klasse Set, welches man toll für Jugentliche einsetzten kann.
    Liebe Grüße
    Petra

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)