Beste Wünsche zur Hochzeit

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich eine Hochzeits-Karte für Dich! Mit den tollen neuen Thinlits Formen Florale Fantasie und dem Stempelset Florale Grüße hast Du schon alles, was Du für eine ganz edle Karte brauchst! Stampin up, Florale Grüße, Florale Fantasie, Floral Phrases, Detailed Floral Thinlits Dies

Die Karte ist in zarter Pflaume und Flüsterweiß gehalten!

Zu den Thinlits empfehle ich Dir unbedingt die Präzisionsplatte für die Big Shot und auch die Bürste für Stanzformen! Damit hast Du im Handumdrehen ein tolles Ergebnis!

Ich habe auch das Innere der Karte bestempelt: Stampin up, Florale Grüße, Florale Fantasie, Floral Phrases, Detailed Floral Thinlits Dies

Die Blüten und die Bordüre habe ich vorher einmal auf Schmierpapier abgestempelt, damit der Spruch ein bisschen besser zur Geltung kommt!

Ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag!

Bis ganz bald!

Gesche sig (2)

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

One comment

  1. Helene says:

    Hallo Gesche,
    es gefällt mir sehr gut, den Spruch auf der Innenseite der Karte anzubringen. Werde ich mir für meine nächste Karte merken.
    LG. Helene

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)