Bella & Friends

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich eine Karte mit einem süßen Hündchen aus dem Stempelset Bella & Friends für Dich:

Ist der nicht putzig?

Ich habe ihn in Archivtinte schwarz auf Papier in Seidenglanz gestempelt und hinterher mit den Aquarellstiften koloriert! Auch den Hintergrund habe ich mit Aquarellstiften und den Aqua-paintern eingefärbt!

Vielleicht überlegst Du gerade aus welchem Stempelset das „Glückwunsch“ stammt?

Hier hat sich ein Stempel aus einem neuen Stempelset eingeschlichen, das Du Dir ab dem 3.1. bestellen kannst 😉

Ein Grund warum ich so gerne ist, dass wir all die tollen neuen Produkte schon vor allen andern bekommen können!

Morgen beginnt für uns der Vorbestellzeitraum für den Frühjahr-Sommerkatalog und ich werde schon ganz früh aufstehen, damit ich meine Bestellung noch vor der Arbeit aufgeben kann…

Wenn Du auch dieses Privileg genießen möchtest, dann schaue doch einfach mal hier: klick und informiere Dich!

Gern kannst Du mir auch eine Mail an geschtempelt@web.de schicken oder Du rufst mich einfach an: 0170/5039691!

Ich freue mich von Dir zu hören!

Bis ganz bald!

P.S. morgen beginnt der Ausverkauf zum Jahresende, also schau unbedingt vorbei um Dir Schnäppchen zu sichern 😉

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:


Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)