Bastelkurs Herbstgrüße

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute möchte ich Dich zu einem ganz besonderen Bastelkurs einladen!

Der Bastelkurs Herbstgrüße

800x426_Nutty-Note_9.2015_DE

Wir gestalten ein Set aus vier Grußkärtchen mit Umschlägen und einer supersüßen Schachtel dafür. Dieses Projekt ist auch perfekt als Geschenk!

Der Preis für diesen Kurs beträgt 52,50€

In deiner Kursgebühr enthalten sind auch drei brandneue Produkte, die du nach dem Kurs BEHALTEN darfst – und zwar das Stempelset Herbstgrüße, die Elementstanze Eichel und das Designerpapier Am Waldrand. Der Wert dieser Produkte allein beträgt 47,50 € und du kannst sie nach dem Kurs auch daheim weiterhin zum Basteln verwenden.

nutty_notecards_Product_Th_9.2015

Selbstverständlich nutzen wir das deutsche Stempelset:

2015-09-08 13.49.45

Für die restlichen Produkte wie Kleber, Papier, Stempelfarbe, Stempelsets etc… sorge ich.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt; reserviere dir also am besten gleich deinen Platz!

Der Bastelkurs findet am 16.Oktober 2015 um 19:30 hier bei mir in Jevenstedt statt!

Anmeldefrist: 30.09.2015

 

Die Anmeldung für diesen Bastelkurs ist ab SOFORT möglich!

Per Mail (geschtempelt@web.de) oder Telefon 04337/9199335 oder gern auch per SMS oder WhatsApp 0170/5039691

Die Anmeldung zum Workshop ist VERBINDLICH! Die Workshopgebühr wird gleich nach meiner Bestätigungsmail fällig, am Besten gleich ÜBERWEISEN! Die Bankdaten bekommst Du dann in meiner Bestätigungsmail. Die Gebühr kann bei Nichterscheinen nur dann erstattet werden, wenn noch eine Person von der Warteliste verbindlich nachrückt! Ab 3 Teilnehmern findet der Workshop statt.
Sollte ein Workshop doch zu schnell ausgebucht sein, dann könnt ihr euch auf die Warteliste setzen lassen. Erfahrungsgemäß kommt es immer wieder vor, dass jemand kurzfristig abspringt und Du nachrutschen kannst. 🙂 Gegebenenfalls biete ich bei großer Nachfrage auch noch einen 2. Termin an!

Ich freue mich von Dir zu hören!

Bis ganz bald!
Deine Gesche

 

 

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)