Ballons zum 4. Geburtstag

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Die kleine Malin, eine Tochter von lieben Freunden von uns, ist vor Kurzem vier geworden!

Ich habe für sie eine farbenfrohe Karte mit Ballons und ein bisschen Glitzi gebastelt!

Meine beiden Mäuse haben mir bei der Farbauswahl ein bisschen geholfen und Charlotte hat beim Beglitzern der Luftballons ordentlich mitgemacht! Mit unserem neuen Glitzerpinselstift in klar ist dies nämlich kinderleicht 😉 Du kannst einfach jedes Motiv mit ein bisschen Glitzer überziehen!

Mit dem Endergebnis war das ganze Team sehr zufrieden:

Stampin up, Partyballons, Ballons, Meine Party, große Zahlen, Wink of stella

Gier kannst Du den Glitzer auf den Ballons noch ein bisschen besser sehen:

Stampin up, Partyballons, Ballons, Meine Party, große Zahlen, Wink of stella

Wenn Du Lust hast diese tollen Produkte auch einmal hautnah kennenzulernen, dann melde Dich gern bei mir!

Hier findest Du alles Wissenswert zu meinen Workshops und hier erfährst Du, wie Du Stampin´UP Produkte kaufen kannst!

Ich freue mich von Dir zu hören!

Bis ganz bald!

Deine Gesche

 

Diese Produkte habe ich verwendet:

Built for Free Using: My Stampin Blog

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)