Ballonparty mit Partylöwen

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Wie versprochen ist heute das nächste Stempelset aus dem Frühjahr- Sommerkatalog 2017 dran!

Ok, ok! Ich hatte gesagt, daß ich Dir jeden Tag ein Projekt zeige! Bei diesem tollen Stempelset ist es allerdings mit mir durchgegangen und ich konnte gar nicht mehr aufhören! 3 Karten und eine Verpackung sind also gestern entstanden 😉

Zuerst zeige ich Dir eine ganz besondere Karte, zu der ich eine passende kleine Verpackung gewerkelt habe:

Die Karte hat es in sich! Sie ist nicht nur eine Schüttelkarte, gefüllt mit gaaaanz vielen Sternen, sondern auch noch eine Pop Up Karte:

Ist das nicht toll? Rechts und links hat man außerdem noch ausreichend Platz um seine Glückwünsche los zu werden!

Im gleichen Design habe ich dann noch ein kleines Schächtelchen mit dem Papierschneider gewerkelt!

Wie Du das machst habe ich Dir hier  erklärt!

Außerdem habe ich noch passend in den Grundfarben des Designerpapiers diese Karte gewerkelt:

und eine in meiner Lieblings-Farb-Kombi Wassermelone/Schwarz/Weiß:

Ein unglaublich tolles Set, oder?

Wenn Du es genauso toll findest wie ich, dann ist mein Februar-Angebot  ja vielleicht etwas für Dich?

Denn genau dieses Set und alle anderen Artikel der Katalogseite gibt es bei mir als Paket mit Preisvorteil!

Meine Kontaktdaten findest Du hier: klick

Ich freue mich von Dir zu hören!

Bis morgen

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)