Auf geht es nach Thailand

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Ich melde mich noch mal kurz vor dem Abflug nach Thailand!

Für Maik und mich geht es morgen auf unsere erste Prämienreise von Stampin´UP! und wir sind schon ganz hibbelig!

Die Koffer sind gepackt und wir treffen uns morgen mit Jeanette, deren Papa uns netterweise mit zum Flughafen nimmt!

Für die Anfahrt haben wir ein bisschen mehr Zeit eingeplant, da ja in HH G20 Gipfel ist….

Unser Ziel ist Phuket!

Dort hat Stampin´Up! ein ganzes 5 Sterne Resort für uns Demonstratoren gebucht:

315 Demonstratoren aus der ganzen Welt nehmen an dieser Prämienreise teil! Aus Deutschland kommen 32 Demonstratoren mit Partnern und Familienmitgliedern!

Ich freue mich schon riesig all diese tollen Demonstratoren kennenzulernen!

Aus Erzählungen der anderen Demonstratoren weiß ich , wie tolle diese Reisen sind!

Gleich am ersten Tag wird uns der neue Herbst-Winterkatalog vorgestellt und man munkelt, dass wir bereits neue Produkte geschenkt bekommen!

Üblicherweise gibt es auf diesen Reisen aber auch noch mehr Geschenke! Die sogenannten Pillow-Gifts warten jeden Abend auf unseren Kopfkissen! Da werde ich doch glatt nochmal zum Kind und freue mich schon wie ein Schneekönig darauf!

Als ich von 2,5 Jahren bei Stampin´UP! eingestiegen bin, hätte ich nie gedacht, dass ich es mal schaffe mir die Prämienreise zu erarbeiten!!

Aber siehe da, es ist machbar 😉 und auch die nächste Prämienreise dürfen wir mitmachen, es geht nächstes Jahr nach Alaska!

Ich freue mich unfassbar und bin unglaublich dankbar! Ohne meine Kunden, mein tolles Team und die Unterstützung meiner Familie hätte ich es nie geschafft!

Vielen, vielen Dank dafür!

Wenn auch Du mit dem Gedanken spielst bei Stampin´Up! einzusteigen, dann ist jetzt ein toller Zeitpunkt!

Im Juli gibt es ein tolles Einstiegsangebot!

ES gibt zusätzlich zu unserem tollen Starterset noch Geschenke oben drauf:

Also zögere nicht, und melde Dich gleich an 😉

Jetzt online als Demo einsteigen:

Alle Einzelheiten zur Demotätigkeit findest Du hier: http://geschtempelt.de/online-als-demo-einsteigen/

und hier: http://geschtempelt.de/online-als-demo-einsteigen/haeufige-fragen/

Meine lieben Kollegen haben mir heute auch noch ein paar Überraschungen zukommen lassen, ich war ganz gerührt!

Karin hat mir einen „Tablettendispenser“ präpariert:

und die liebe Silke, die auch in meinem Team ist, hat mir eine ganz tolle Karte gebastelt:

Eine Schutzengelmünze gab es auch noch dazu, die wandert gleich in meine Geldbörse 😉

Toll, was ich für liebe Kollegen habe, oder?

Ich war heute morgen ganz gerührt….

Jetzt gibt es gleich noch einen Schlummertrunk mit Oma Kerstin und Opa Frank auf der Terrasse, denn die beiden passen netterweise während unsere Abwesenheit auf Charlotte und Henry auf!

Die beiden Mäuse haben ganz gemischte Gefühle, was unsere Abreise angeht, aber wir haben den Abschied vorbereiten und hoffen es fällt ihnen etwas leichter, wenn sie jeden Tag ein Geschenk aus ihrem Reise-Adventskalender öffnen können:

So können sie auch besser begreifen wann wir wiederkommen 😉

Vielleicht melde ich mich mal von unterwegs, spätestens wenn wir wieder da sind gibt es einen ausführlichen Bericht 😉

Ich wünsche Dir eine tolle Woche und hoffe, dass ich heute Nacht vor Aufregung überhaupt ein Auge zu bekomme…

Bis ganz bald!

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:


 

This entry was posted in Karten.

2 comments

  1. Meike says:

    Habt eine wunderbare, erholsame und unvergesslich schöne Zeit. Nach dem ersten Halbjahr habt Ihr beide Euch diese Reise mehr als verdient. Denke fest an Euch!!!

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)