Auf ein neues kreatives Jahr – ein Kalender mit Produkte von Stampin Up

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und freue mich schon auf eine kreative Zeit mit Dir!

Heute habe ich einen Twisted Easel Kalender nach der Anleitung von Janas-Bastelwelt für Dich!

Vielen Dank liebe Jana für Deine Anleitung!

Das Designerpapier stammt aus der Produktserie “Geburtstagssoiree”, der Stempel aus dem Stempelset “Picknick für Dich”, beide findest Du im neuen Frühjahr-Sommerkatalog! Falls Du noch keinen besitzt, dann kannst Du ihn Dir hier bestellen: http://geschtempelt.de/katalog/

Ich wünsche Dir noch einen zauberhaft Neujahrstag!

Schau unbedingt morgen hier wieder vorbei, denn da gibt es einen Blog-Hop zum Frühjahr-Sommerkatalog!

Bis ganz bald!

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:


 

 

 

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)