Auf ein Käffchen

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich eine Karte mit dem Stempelset „Kaffee, olé“ für Dich!

Ich habe bei uns in der Apo den Ruf als Kaffeetante weg! Seit ich in dieser Apotheke arbeite ist der Kaffeekonsum exponentiell nach oben geschossen! Ich nehme gern die ganze Schuld auf mich, wobei ich den ganzen Kaffee nicht alleine trinke… Ich habe die Kollegen ein bisschen angesteckt, denn gemeinsam schmeckt er einfach besser und soviel Zeit muss auch in der stressigsten Zeit bei der Arbeit einfach sein…

Hier kommt also meine Kreation:

Ich habe mir zunächst ein geblümten Designerpapier als „Tischdecke“ ausgesucht und mich dann an den Farben Aquamarin und Schwarz orientiert.

Irgendwie muss ich dabei an Schweden denken,…. ob es die kühlen Farben sind?

Kannst Du erkennen, dass ich den weißen Becher noch ganz leicht mit einem Aquapainter koloriert habe?

Ich glaube genau eine Tasse in diesen Farben fehlt mir noch im Schrank 😉

Apropos zu Hause, hier geht es auch gerade ziemlich rund, denn ich bereite mich auf den Oktober vor! Im Oktober jagt ein Workshop den nächsten und ich freue mich schon sehr all meine Kunden persönlich wieder zu sehen und mit ihnen kreativ zu werden!

Wenn Du auch spontan noch Lust hast einen Weihnachtsworkshop mit mir zu machen, dann melde Dich gern bei mir!

Alle Informationen über meine Workshops findest Du hier: klick

Bei Interesse schreibe mir einfach eine Mail an: geschtempelt(@)web.de oder rufe mich an: 0170/5039691

Ich freue mich, wenn Du hier wieder vorbei schaust!

Bis ganz bald!

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:


 

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)