Aquarell trifft Swirly Bird

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich wieder eine Karte mit dem tollen Stempelset Swirly Bird für Dich!

Diesmal sind es Blumen auf Aquarellpapier geworden:

Stampin up, Swirly Bird, Weihnachtliche Worte, Wunderbar verwickelt

Natürlich habe ich in den neuen InColor Farben gearbeitet!

Die Kreise habe ich mit einem Aqua Painter in den Farben Pfirsich Pur, Zarte Pflaume und Flamingorot auf Aquarellpapier gemalt.

Die Weißen Kringel stammen aus dem Thinlits Set „Wunderbar verwickelt“, daß abgestimmt ist auf das Stempelset Swirly Bird!

Den „Gruß“ kennst Du sicher schon, er stammt aus dem Thinlits Set „Weihnachtliche Worte“. Ausgestanzt habe ich ihn aus smaragdgrünem Papier!

Ich wünsche Dir wundervolle Pfingsten und freue mich, wenn Du hier wieder vorbei schaust!

Bis ganz bald!

Deine Gesche

 

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)