Anything but the Holidays

Hallo!

Schön, daß Du bei unserem BlogHop vorbei schaust!

Heute möchte ich Dir, zusammen mit Demonstratoren aus aller Welt, zeigen, wie Du Produkte aus dem Herbst-Winterkatalog außerhalb ihrer eigentlichen Bestimmung, nämlich der Weihnachtszeit, einsetzen kannst! Ein absoluter Mehrwert für viele Produkte!

Ich habe mit Hilfe der Edgelits Formen „Winterstädtchen“ eine Explosionsbox für unsere Nachbarn gebastelt, die Samstag ihre Einweihungsparty gefeiert haben:

Gefüllt habe ich es mit einem Häuschen, das ich mit Hilfe Thinlits „Zu Hause“ gestaltet habe:

Die Pflanzen und Gartenobjekte stammen aus den Stempelsets „Garden Girl“ und „Ans Herz gewachsen“!

Natürlich gibt es dazu auch eine passende Karte:

Wir haben hier im Neubaugebiet wirklich eine tolle Nachbarschaft! Das ist ja nicht selbstverständlich und wir wissen es sehr zu Schätzen 😉

Ich wünsche Dir jetzt ganz viel Spaß beim Weiterhüpfen und bin selbst schon auf all die Werke gespannt!


Bis ganz bald!

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:


 

 

 

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

7 comments

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)