Alaska Achievers Blog Hop December

Hallo!

Schön, daß Du wieder bei unserem Blog Hop vorbei schaust!

Auch diesen Monat möchten wir, die Demonstratoren, die sich die Prämienreise nach Alaska verdient haben, Dir ein paar Inspirationen rund um die tollen Produkte von Stampin Up geben!

Ich habe mich diesen Monat für das Produktpaket „Auf Dich / Einfach erfrischend“ aus dem kommenden Frühjahr-Sommerkatalog entschieden!

Das Set lädt gerade dazu ein Falschenanhänger zu machen und so habe ich ein Set aus Flaschenanhänger und Geburstagskarte gemacht:

In diesem Jahr gibt es zu diesem Set einen passenden Gratis-Artikel ind er Sale-A-Bartion. Das Designerpapier „einfach Spritzig“ kannst Du Dir bei einem Umsatz von 60 Euro gratis aussuchen 😉

Alles Weitere zu Sale-A-Bration kannst Du hier am 3.1. nachlesen, denn dann startet die Sale-A-Bration und die Laufzeit des neuen Frühjahr-sommerkataloges beginnt!

Ich wünsche Dir nun ganz viel Spaß beim Weiterhüpfen:

Bis ganz bald!

Folgende Produkte habe ich verwendet:

 

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:


[google-translator]

 

1 Kommentar

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)