Adventskalender to go

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Ich bereite mich gerade auf die nächsten Weihnachtsworkshops vor und verpacke ganz viele kleine Adventskalender, über die sich die Gäste auf den Workshops freuen können!

Stampin Up, Adventskalender to go, smaragdgrün, Weihnachten, es weihnachtet sehr

Gefüllt sind sie mit diesen süßen Schokolinsen-Adventskalendern:

Stampin Up, Adventskalender to go, smaragdgrün, Weihnachten, es weihnachtet sehr

Die dominierende Farbe ist das tolle neue Smaragdgrün, das super zu dem Designerpapier „Es weihnachtet sehr“ passt!

Dieses Designerpapier ist eines der Papiere, dass Du Dir bis zum 31. Oktober noch mit einem Preisvorteil von 25% in der Designerpapier-Aktion sichern kannst!

Die Anleitung für diese tolle Verpackung findest Du bei Melli!

Du hättest auch gern so einen Adventskalender? Dann buche noch schnell einen Workshop bei mir! Ein paar kleine Lücken habe ich noch in meinem Terminkalender!!

Ich freue mich von Dir zu hören!

Bis ganz bald!

Gesche sig (2)

 

1 Kommentar

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)