Adventsgrün

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich einen Kranz mit dem Stempelset „Adventsgrün“ für Dich!

Ich habe den Kranz in Memento-Schwarz und Olivgrün auf einen Bogen Designerpapier Holzdekor geschtempelt, die Beeren in Glutrot dazwischen gesetzt und die Schleife mit der passenden Stanze Adventsschmuck ausgestanzt!

Das Weihnachtliche Steppband aus dem neuen Herbst-Winterkatalog 2017 passt super zu dieser Kombi!

Ich glaube ich muss auch demnächst schon mal los und ein bisschen Weihnachtsdeko kaufen!

Ich bin schon ganz kribblig und freue mich auf die Adventszeit 😉

Dir wünsche ich noch einen schönen Tag!

Bis ganz bald!

Folgende Produkte habe ich verwendet:

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

One comment

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)