Abgehoben

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Ich konnte es einfach nicht lassen und musste schon ein bisschen mit meinem Lieblingsset aus dem neuen Katalog spielen!

Natürlich muss ich es Dir zeigen!

Diese zauberhaften Heißluftballons findest Du im neuen Frühjahr-Sommerkataog, der am 04.01.2017 erscheint! Toll, oder?

Stampin Up, abgehoben, In den Woken, Geburtstagsfeuerwerk

Der Spruch stammt ebenfalls aus einem neuen Stempelset! Du darfst gespannt sein auf all die anderen tollen Produkte!

Ich bin total verzaubert und werde sicher in der nächsten Zeit viel mit den neuen Produkten spielen 😉

Nun wünsche ich Dir einen tollen Tag! Ich habe gleich mit meinen beiden Lütten einen Termin beim Augenarzt! Mal schauen, wie sie mitmachen!

Bis ganz bald!

Gesche sig (2)

Jetzt online als Demo einsteigen:

 

 

 

 

 

 

 

Rund um die Uhr online Schoppen:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)