5 Minuten Karte

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Ich habe am Wochenende meine Vororder aus dem neuen Hauptkatalog bekommen und darf nun endlich mit meinen neuen Produkten spielen!

Heute habe ich eine 5 Minuten Karte für Dich, denn gleich heißt es wieder das tolle Wetter genießen!

Ich habe lauter neue Dinge benutzt und bin wirklich hin und weg von den tollen neuen Farben!

Stampin up, swirly Bird, Grüße rund ums Jahr, Time of Year

Ich habe hier in den Farben Zarte Pflaume, Pfirsich pur und Smaragdgrün gearbeitet. Das sind 3 der neuen 5 In Color Farben!

Die Blumen stammen aus dem Stempelset „Swirly Bird“, das unglaublich vielseitig ist! Gerade für und Nordlichter hält es ein paar Überraschungen bereit! Du darfst also gespannt sein!!

Das „Alles Liebe“ stammt aus dem Gastgeberinnen Stempelset „Grüße rund ums Jahr“, daß Du Dir exklusiv als Gastgeberin eines Workshops für Deine Shopping-Vorteile aussuchen kannst!

Melde Dich gern, wenn Du Lust hast einen Workshop mit mir zu veranstalten und in den Genuss des tollen Shopping-Vorteils-Programms zu kommen! Alles Wissenswerte zu meinen Workshops findest du hier: klick

Ich wünsche Dir einen ganz tollen, sonnigen Tag!

Bis ganz bald!

Deine Gesche

 

Diese Produkte habe ich verwendet:


 

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)